Verantwortlich für den Inhalt der Webseite ist der C-Admin

Die Homepage Freistaat - Wanne - Eickel  ist eine private Webseite für Wanne - Eickler Bürger.

Verantwortlicher nach dem Mediengesetz:

M.Schröder

Edmund-Weberstr 161

44651 ( 4680 ) Wanne - Eickel / Herne

 

Kontakt: Webmaster

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für all diese Links gilt:

Ich möchten ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen. Der Verfasser sowie der Hoster tragen keinerlei Verantwortung der Links.

Urheberrechte:
Ich bin bestrebt, in allen Publikationen geltende Urheberrechte zu beachten. Sollte es trotzdem zu einer Urheberrechtsverletzung kommen, werden ich nach Information das entsprechende Objekt aus der Publikation entfernen,
bzw. mit dem entsprechenden Urheberrecht kenntlich machen